Sepp Müller Mitglied des Deutschen Bundestages
Sepp MüllerMitglied des Deutschen Bundestages

Projekte der letzten zwei Jahre

Videoaufnahmen einiger Versanstaltungen 

500 Bäume zwischen Wörlitz und Coswig gepflanzt

Baumpflanzaktion am Tag der deutschen Einheit

Unter dem Motto „Wir reden nicht, #wirhandeln“ konnte ich mit der Jungen Union Wittenberg am 03.10.2019 zusammen mit der Kulturstiftung Dessau-Wörlitz, unterstützt durch die Firmengruppe Stackelitz und unter der Obhut von Sachsen-Anhalts Waldkönigin, Christiane Heinrichs-Vogel, eine Baumpflanzaktion im Waldgebiet zwischen Wörlitz und der Elbfähre Coswig durchführen.

 

Zweites Wahlkreis Sommerfest 

Austausch bei gemütlicher Atmosphere

Am 13.08.2019 durfte ich bereits zum zweiten Mal das Wahlkreissommerfest feiern. Unser Landeschef der CDU Sachsen-Anhalt und Innenminister Holger Stahlknecht betonte, dass wir stolz auf das sein können, was in den letzten Jahren in unserer Heimat erreicht wurde! Es hat mich gefreut, einen tollen Abend mit engagierten Menschen zu verbringen.

Mein Praktikum in der Landwirtschaft

Danke für diese Gelegenheit!

Am 16.07.2019 habe ich mein Praktikum in der Landwirtschaft absolviert. Ein Tag, der mir noch lange positiv in Erinnerung bleiben wird. Das ganze dumme Geschwätz über unsere Landwirte wurde hier eindrucksvoll widerlegt.

Neue Besen kehren gut

Sepp Müller stellt sich regelmäßig

Unter dem Slogan "Sepp Müller stellt sich!" fand im Wörlitzer Eichenkranz am 22.05.2018 das Bürgerforum "Neue Besen kehren gut" statt. Ich stelle mich den Fragen zu Herausforderungen meiner Heimat in den Bereichen Kultur, Sport und vor allem der Politik.

Meine Reden im Plenarsaal

14 Reden in zwei Jahren

Hier geht es zu der Playlist meiner Reden im Plenarsaal des deutschen Bundestages. Es ist immer wieder eine Ehre für mich in dem Hohen Haus sprechen zu dürfen.

Sepp Müller

Mitglied des

Deutschen

Bundestages

Für Sie vernetzt

Für Sie erreichbar

Ihr Direktabgeordneter für den Landkreis Wittenberg und die Stadt Dessau-Roßlau

 

Mail: sepp.mueller@bundestag.de

Büro Berlin

 

Platz der Republik 1

11011 Berlin

Telefon: 030 22770090

Wahlkreisbüro Wittenberg

 

Johann-Friedrich-Böttger-Str. 10

06886 Lutherstadt Wittenberg

Telefon: 03491 505945

Wahlkreisbüro Dessau-Roßlau

 

Ferdinand-von-Schill Str. 33

06844 Dessau-Roßlau

Telefon: 0340 2606013

Wahlkreisbüro Jessen (Elster)

 

Markt 23

06917 Jessen (Elster)

Telefon: 03537 203777

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sepp Müller